<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Start BuLi-News Bericht BuLi-Feier 2013

Bericht BuLi-Feier 2013

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Druckbutton anzeigen?

Liebe BuLi-Gemeinde,

am 25. Mai 2013 war es soweit. Nicht nur das erste innerdeutsche Champions-League Finale wurde im altehrwürdigen neuen Wembley-Stadion ausgetragen, nein auch BuLi beendete die Saision in gewohnter Weise mit einer großen Party.

Viele waren dem Ruf von BuLi gefolgt und trafen gegen 18:00 Uhr in der BuLi-Sommerresidenz ein. Dabei durften wir neben Gästen aus Berlin, erstmals auch Teilnehmer aus Frankfurt und Luxemburg begrüßen. Bei traditionell "besten äußeren Bedingungen", wurde sich nach den üblichen Begrüßungsgetränken, ordentlich mit Steaks, Würstchen, diversen Salaten und unterschiedlichen selbst gebackenen Kuchen gestärkt.

Unser Dank gilt allen Teams, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben. Stellenweise haben wir gar nicht alles geschafft, was wohl auch dem geschuldet war, dass sich wenige Teilnehmer wegen "Rücken" entschuldigen ließen.

Frisch gestärkt, konnten anschließend die Formalitäten erfolgen. Zunächst wurde das Team der BuLi-Herren zur Zurückeroberung des Titels im Geschlechterkampf beglückwünscht. Die Übergabe erfolgte dabei durch ein Mitglied der noch vor Jahresfrist erfolgreichen Damenmannschaft. Der Abteilungskampf ging souverän an das Team der Auftragsbearbeitung, das entgegen aller Ankündigungen des Teams Nachlass in dieser Saison nicht zu schlagen war. Der Höhepunkt der Zeremonie war natürlich die Einzelwertung mit der Krönung des BuLi-Meisters.

Mit dem CL-Finale gingen wir nun in den Unterhaltungsteil unserer Abschlußfeier über. Dank Spannung, getränkebedingter innerer Wärme und der Wirkung des extra bereit gestellten Heizpilzes erlebten wir ein stimmungsvolles Finale. Auch wenn die Sympathien unterschiedlich verteilt waren, gönnten letztendlich auch die BVB-Fans dem Jupp (und nur dem) den Triumph.

An dieser Stelle nochmals unser ausdrücklicher Dank an den Herbergsvater und El Presidente für die Organisation, denn es war wieder eine gelungene Veranstaltung, die Lust ein auf ein "Weiter so..." macht.

Erste Impressionen vom Tage haben wir in der BuLi-Galerie veröffentlicht. Weitere Bilder folgen sicher...

Damit verabschiedet sich BuLi in die Sommerpause. Wir wünschen Euch eine schöne fußballfreie Zeit, die hoffentlich ein bisschen wärmer wird und erwarten Euch alle wieder zurück zu BuLi 7.

BuLi-TV Ende
Die Redaktion
Foto148Foto151Foto154