<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Start BuLi-Forum
Willkommen, Besucher   

Der Presi hat Geburtstag
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Der Presi hat Geburtstag
#54
Der Presi hat Geburtstag vor 13 Jahren, 7 Monaten
Na,da mach ich doch gleich mal den Anfang. Schließlich wird man ja nicht jedes Jahr 40, gell.

Also meine Glückwünsche, mögest du deine Ziele erreichen - außer bei Buli. Wobei du da ja schon dran arbeitest das Dealis-Team ins Verderben zu führen.

Achso, fasst hätte ich es vergessen. Ich weiß, dass ich trotz dieser Worte keine bevorzugte Behandlung erfahre. Das musst du mir also nicht extra mitteilen.
Pressestelle

Karma: 1
Moderator
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.09.2010 11:02 von Pressestelle.
Buli-Pressestelle

BuLi-PR@gmx.de
www.BuLi-TV.de

*Ich war Atheist bevor ich erkannte, dass ich Gott bin!*
*Chuck Norris gewinnt "Vier Gewinnt" in drei Zügen!*
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#55
Aw: Der Presi hat Geburtstag vor 13 Jahren, 7 Monaten
Du erwartest doch nicht etwa auch noch Dank für so einen Beitrag.

40... ICH... HALLO.

Ich werde mit 40 immer noch jünger Aussehen als Du zum jetzigen Zeitpunkt und dass ist immerhin noch ein paar Jährchen hin.

Und bei BuLi mach ich dieses Jahr sowieso einen auf Dabeisein ist alles.

PS: Auch mit mir ist Dealis wieder das Team an der Sonne. Also mal schön die Füße stillhalten.
El Presidente

Karma: 0
Moderator
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Pressestelle, El Presidente
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten